Die Kunst der klassischen Produktfotografie für Angati
In der Welt der Naturprodukte, wo Authentizität und Reinheit an erster Stelle stehen, spielt die Produktpräsentation eine entscheidende Rolle. Angati, eine Marke aus Österreich mit Standorten in Wien versteht es meisterhaft, ihre Produkte nicht nur als einfache Waren, sondern hochwertig zu präsentieren.
In einer Zeit, in der das visuelle Erscheinungsbild maßgeblich über den Online-Vertrieb entscheidet, ist die Fotografie mehr als nur ein Werkzeug; sie ist Marketing. Gute Produktfotos erzählen Geschichten, wecken Emotionen und vermitteln Werte. Für Angati, wo jedes Produkt eine Essenz der Natur in sich trägt, sind ansprechende Produktfotos ein zentraler Bestandteil ihrer Markenidentität. Aktuell wird ihr Online Shop erneuert und die Produktfotos sind auch bald online verfügbar.
In einer Zeit, in der online shopping präsenter denn je ist, zählt der erste Eindruck umso mehr. Genau diesen ersten Eindruck gilt es mit hochwertigen und detaillierten Produktfotos zu vermitteln. Mit Angati kam damit unser Studio in Einsat, um klassische Produktfotografie in Form von Packshots machen. So konnten wir erfolgreich die Einzigartigkeit und den nachhaltigen Wert der Naturprodukte unterstreichen.
Wie oft nach jeder Studiosession haben wir die Fotos umfangreich bearbeitet, freigestellt und für den Online Shop von Angati komprimiert. So wie bei jeden Kunden stellen wir die Fotos auch in höchstmöglicher Qualität zur Verfügung, um auch für den Print gewappnet zu sein.