Ingwershots made in Austria
Umfangreich, herausfordernd, innovativ
In der faszinierenden Welt von GING IT entsteht mehr als nur ein Produkt – es ist ein Feeling, Lifestyle und Innovation.
Bei GING IT gilt es ein Feingefühl für Ästhetik, Lifestyle und Geschmack zu kreieren. Es gilt regionale Bio-Qualität zu vermarkten und mit der Zeit zu gehen. Denn wer weiß, vielleicht spricht man von GING IT bald auf internationalem Niveau.
Broschüre in A6 Größe: Unsere Reise begann mit einem Blickfang im Taschenformat: Eine Broschüre im A6-Format oder auch Postkarten-Format. Die Grafiken wurde zu einem Kunstwerk für sich – mit Farben, die die Geschmackspalette widerspiegeln, und Worte, die die Neugier wecken. Dieses Kunstwerk sollte nicht nur informieren, sondern auch GING IT im besten Licht präsentieren.
Visitenkarten als Mini-Flyer: Die Fortsetzung dieser visuellen Reise war ein Mini-Flyer im Visitenkartenformat. Kompakt und elegant, dient er als Ausrufezeichen für alle, die den Weg zu den köstlichen Ingwershots suchen. Es ist die optimale Visitenkarte, um GING IT kurz und knapp zu präsentieren. Alles in allem, ein kleines und praktisches Werbemittel, welches nach jedem Gespräch als perfekte Mitgabe dient.
Produktfotos und Moodshots: Die Ingwershots wurden vor unsere Linse geholt und in atemberaubenden Produktfotos verewigt. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, vermittelt Emotionen und weckt die Sehnsucht nach einem intensiven Geschmackserlebnis. Moodshots, also Fotos mit Emotionen und Dekoration führen den Betrachter durch verschiedene Welten, in denen die Ingwershots zu unverzichtbaren Begleitern wurden.
Weihnachtsverpackung: In der festlichen Jahreszeit entfalteten wir unsere kreative Ader und gestalteten Weihnachtsverpackungen, die mehr waren als nur schmückendes Beiwerk. Die Aufgabe war eine bestehende Verpackung in ein weihnachtliches Thema umzugestalten. Die Herausforderung lag darin die Verpackung passend, ansprechend aber gleichzeitig auch dezent zu gestalten. Fazit: voller Erfolg!
Aufsteller für Verkaufsräume: Im stationären Handel wurde unsere Kreationen zu wahren Hinguckern. Mit Aufstellern, die den GING IT Ingwer-Shot zwischen anderen Produkten hervorheben soll, kann sich die Vitaminbombe umso mehr abheben. Dazu war es uns wichtig, sich natürlich den Corporate Identity Vorschriften zu halten und Platz für eine Preisangabe zu lassen.
In Zusammenfassung freuen wir uns, mit GING IT einen äußerst vielversprechenden Partner gewonnen zu haben. Es bereitet uns stets Freude, ihre Erfolge mitzuerleben und gemeinsam daran teilzuhaben.
Die Genussreise mit GING IT ist aber noch nicht vorbei – im nächsten Beitrag schreiben wir über unsere Reise mit GING IT zur Gulfood – die weltweit größte Lebensmittelmesse in Dubai.